Dortmunder Airsoft Bund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dortmunder Airsoft Bund

Man trifft sich!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bin der Neue

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mad max 75

mad max 75


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 48
Ort : Datteln
Anmeldedatum : 04.08.09

Bin der Neue Empty
BeitragThema: Bin der Neue   Bin der Neue Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 9:30 pm

Hallo heiße Peter bin 33Jahre komme aus Datteln Kreis Recklinghausen
Habe gerade angefangen Mich dafür zuinteressieren
Hab 2 Waffen ein Gewhr CM.022 und eine Pistole es ist nicht's besonderes aber wenn es spass macht
dann gibt es auch was Gutes
würde Mich freuen wenn Ich was von Euch höre
Bis dann
Gruß Peter
madmax75
Nach oben Nach unten
Doerki
Admin
Doerki


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 04.12.07

Bin der Neue Empty
BeitragThema: Re: Bin der Neue   Bin der Neue Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 10:14 pm

also peter mommentan is bei uns nen bischen flaute weil bei den meisten mitgliedern etwas an zeit fehlt und da sich die gesetze ja nicht unbedingt zu unseren gunsten entwickeln. aus diesem grund sind wir grad nich die aktivsten. aber wir freuen uns immer wieder über neue bewerber da diese meist ein wenig schwung in die bude bringen. wenn ein neuer spieltermin fest steht werden wir es dir auf jeden fall sagen und dich auch gerne mal zu einem testspiel einladen. bis dahin wünschen wir dir erstmal viel spass beim ausprobieren deiner neuen wahlsportart.




Man trifft sich,

Der Doerk
Nach oben Nach unten
 
Bin der Neue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bilder in der Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dortmunder Airsoft Bund :: Öffentlicher Bereich :: Mitspieler (Spieler sucht Team)-
Gehe zu: