Dortmunder Airsoft Bund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dortmunder Airsoft Bund

Man trifft sich!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Such' ne coole Truppe für neues Hobby

Nach unten 
AutorNachricht
Khadgar




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.02.11

Such' ne coole Truppe für neues Hobby Empty
BeitragThema: Such' ne coole Truppe für neues Hobby   Such' ne coole Truppe für neues Hobby Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 5:52 am

Hey Leute,

ich bin Ray aka. Khadgar, 19 Jahre alt, komme aus Unna und habe beschlossen mir ein neues Hobby zuzulegen.
Airsoft fand ich schon immer faszinierend und ich würde bestimmt auch schon mehr in der Richtung tun,
wenn ich nur ein paar Leute kennen würde, die auch drauf abfahren. Somit wende ich mich jetzt an euch und hoffe,
dass ihr Interesse an einem neuen, jungen und ambitionierten Mitglied habt! Smile Selbstverständlich wäre ich auch bereit
eine gewisse Verantwortung im Team zu übernehmen.

Was die Ausrüstung angeht: momentan besitze ich lediglich ein paar defekte Pistolen. Sprich ich hab noch nichts...
Würde dort auch gern rücksprache mit euch halten was das angeht, da ich 1. nicht umsonst viel Geld dafür ausgeben will
und 2. Ich auf eure Erfahrungen hoffe was das Thema angeht, immerhin bin ich recht Frisch dabei^^
Außerdem könnte man noch diverse Infos austauschen wie z.B. ort und häufigkeit der Treffen etc.

Ich hoffe auf eine zeitnahe antwort, gerne auch per Mail oder ICQ: 284645350 (bin hier 24/7 online)

Würd mich freuen von euch zu hören,
Ray
Nach oben Nach unten
 
Such' ne coole Truppe für neues Hobby
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuanfanger sucht eine Truppe
» Immer offen für Neues

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dortmunder Airsoft Bund :: Öffentlicher Bereich :: Mitspieler (Spieler sucht Team)-
Gehe zu: