Dortmunder Airsoft Bund

Man trifft sich!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bochum, 24. 2. 2008

Nach unten 
AutorNachricht
Azrael
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 31
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Bochum, 24. 2. 2008   Mo Feb 25, 2008 9:40 pm

D.A.B. & SK Softairteam vs. DSK & 101. Airborne & SAEG

Das Wetter war bewölkt, aber relativ warm. Es entstanden Teams von 8-9 Personen. Als erstes verschanzten sich D.A.B./SK Softairteam am "Bunker", während DSK/101st/SAEG angreifen sollten. Nach heftigen Schusswechseln blieb nur ein Mitglied der DSK gegen drei Mitglieder des D.A.B. und einem Mitglied des SK Teams übrig. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd schied auch der letzte verbliebene gegnerische Spieler durch Treffer eines D.A.B.-Mitglieds aus.
Die zweite Spielrunde, bei der die Teams die Angriffs- und Verteidigungspositionen tauschten, begann gut für DAB/SK. Gegnerische Stellungen konnten schnell und ohne grosse Verluste besiegt werden. Leider verletzte sich ein Teammitglied der DSK beim Versuch den "Bunker" zu verteidigen so schwer, dass das Spiel erst unterbrochen und dann komplett abgebrochen werden musste.

Durch gute Zusammenarbeit der Teams und der Erfahrungen von Ersthelfern und ehemaligen sowie aktiven Soldaten konnte der Verletzte vom Spielfeld gebracht und in die Obhut eines Rettungswagens bzw. des Krankenhauses übergeben werden.

Endergebnis 1:0 nach Abbruch

Danach unterstützten zwei Spieler des D.A.B. das SK Softairteam, sodass noch zwei weitere Runden gespielt werden konnten. Die erste Runde wurde schnell durch ein "Überfallkommando" des verteidigenden Teams beendet. Danach wurden wieder die Positionen gewechselt. Die Runde danach dauerte etwas länger und ging wieder an das verteidigende Team.

Endergebnis 1:1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bochum, 24. 2. 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Transfer: VfL Bochum
» Grüße aus Bochum
» Hallenturniere/Vorbereitungsspiele Winterpause 2008/2009
» WeltVeganTag 01.11.10
» Lederfreie Armschienen ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dortmunder Airsoft Bund :: Das Team :: Skirms-
Gehe zu: