Dortmunder Airsoft Bund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dortmunder Airsoft Bund

Man trifft sich!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuvorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der Madd
Gast




Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Neuvorstellung   Neuvorstellung Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 4:17 pm

Hallo leute

auf der suche nach airsoft teams in meiner nähe bin ich auf euch gestoßen da alle forenbeiträge aus 2008 sind hoffe ich es gibt euch noch ^^

bin 21 jahre alt und wohne in brambauer

meine airsoft ist die mauser sr (was hoffendlich kein probelm ist da ich gesehn habe das der doerki die selbe hat)
sekundärwaffe hab ich leider noch keine

würde gern mal zum kennenlernen ein match mitmachen einfach melden

grüße

der mddin ^^
Nach oben Nach unten
Maddin




Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Lünen-Brambauer
Anmeldedatum : 03.04.09

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 4:20 pm

ach sorry war gerad irgedwie net angemeldet

der maddin soll es heißen Laughing
Nach oben Nach unten
Doerki
Admin
Doerki


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 04.12.07

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 9:00 pm

kein problem kannst gerne mal mit uns mitkommen so als test. das problem ist blos das wir im mom kein gelände haben also müsstest du etwas kennen oder wir etwas finden wo man mal hingehn kann soweit dazu.

Bis denne der
Doerk
Nach oben Nach unten
Maddin




Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Lünen-Brambauer
Anmeldedatum : 03.04.09

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 1:12 pm

[quote="Doerki"]kein problem kannst gerne mal mit uns mitkommen so als test. das problem ist blos das wir im mom kein gelände haben also müsstest du etwas kennen oder wir etwas finden wo man mal hingehn kann soweit dazu.

Bis denne der
Doerk[/

das wäre super
leider kenn ich hier auch kein gelände bzw niemanden bei dem man legal spielen darf
wie macht ihr das denn fragt ihr vorher den besitzer (pächter) ob ihr da spieln dürft oder wie macht ihr das ?
Nach oben Nach unten
Satyr
Moderator
Moderator
Satyr


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 39
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 02.12.07

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 3:18 pm

hmm... wie machen wir das wohl?

Doerki hat die Problematik ja schon geschildert, deshalb brauch ich wohl nicht allzuviel sagen... Du bist natürlich willkommen, sofern du ins Team passt, oder wenn nicht sind Gastspieler auch gern gesehn Wink

Ja, wie verbleiben wir nun?

Greetz,
Satyr
Nach oben Nach unten
Maddin




Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Lünen-Brambauer
Anmeldedatum : 03.04.09

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 3:41 pm

ja also dann würd ich sagen wenn ihr vorhabt das nächtemal zu spielen sagt bescheit wann und wo
man kann sich ja auch über icq schreiben .
Nach oben Nach unten
Doerki
Admin
Doerki


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 04.12.07

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 3:02 pm

Hi hätten da jetzt nen gelände frage ist nur kannst du auch in der woche oder nur am wochenende?

da wir im laufe dieser woche wohl da mal spielen gehen wollten.
Nach oben Nach unten
Maddin




Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Lünen-Brambauer
Anmeldedatum : 03.04.09

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 4:05 pm

hi
also ab nachmittags hab ich eigendlich immer zeit
wo ist denn das gelände
muss nur sehn wie ich hin komme mit meinem roller ansonsten dürfte es kein problem sein
Nach oben Nach unten
Doerki
Admin
Doerki


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 34
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 04.12.07

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 1:31 pm

diesen sonntag also 19.4.09 is wieder nen spiel wegen fahren müssen wir schaun das etwas weiter weg ist
Nach oben Nach unten
Maddin




Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Lünen-Brambauer
Anmeldedatum : 03.04.09

Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 1:34 pm

ja super
ja mit dem fahren müsst ihr dann früh genug bescheit sagen wo ich hin soll und wie wir das machen
und ne uhrzeit weil samstag wird wohl gefeiert damit ich mich drauf einstellen kann ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuvorstellung Empty
BeitragThema: Re: Neuvorstellung   Neuvorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuvorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dortmunder Airsoft Bund :: Öffentlicher Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: