Dortmunder Airsoft Bund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dortmunder Airsoft Bund

Man trifft sich!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuanfanger sucht eine Truppe

Nach unten 
AutorNachricht
Alexus




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.06.11

Neuanfanger sucht eine Truppe Empty
BeitragThema: Neuanfanger sucht eine Truppe   Neuanfanger sucht eine Truppe Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 5:50 pm

Guten Tag zusammen,
mein Name ist Uwe oder auch Alexus hier im Forum.
Ich komme aus Dortmund und bin 22 Jahre alt. Da mein Leben derzeit nur aus meiner Arbeit besteht, habe ich interesse an den Airsoft sport gefunden, da ich zurzeit aber noch kein Equipment habe u.a. weil ich auch keinen kenne aus meinem Bekantheitskreis kenne der auch an diesem Sport interesse hätte, suche ich erstmals andere Leute mit denen ich zusammen spielen kann.

Ich hoffe mal auf ein posetives feedback von euch, dann kann man ja die sachengenauer besprechen.
ICQ: 354134443

PS: Derzeit Leite ich nen lager also hätte ich auch kein Problem damit Aufgaben für das Team zu übernehmen.

MfG Alexus
Nach oben Nach unten
 
Neuanfanger sucht eine Truppe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Such' ne coole Truppe für neues Hobby

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dortmunder Airsoft Bund :: Öffentlicher Bereich :: Mitspieler (Spieler sucht Team)-
Gehe zu: